☆☆☆pro-mü[hle] 2019☆☆☆VIP auf Schloss Raggendorf

☆☆☆pro-mü[hle] 2019☆☆☆VIP auf Schloss Raggendorf 01.06.2019 Erlebe DAS Event im Weinviertel in stilvoller Umgebung und sei als Special-VIP-Gast dabei!!

Als VIP-Gast beginnt Dein Abend im Schloss Raggendorf, wo Du mit hauseigenen Sekt- und Weinsorten in atemberaubender Umgebung verwöhnt wirst. Kulinarisch werden für dich diverse handgemachte belegten Brötchen aufgetischt. (Die komplette Verpflegung im Schloss ist im Ticketpreis bereits inbegriffen!)

Im Anschluss bringt Dich ein eigener pro-mü[hle] Shuttledienst zum Veranstaltungsgelände in die Rickl-Mühle, wo Du ohne Anstellen durch den VIP-Eingang aufs Fest geleitet wirst. Dort hast du natürlich Zugang zum ganzen Areal – speziell aber auch zur exklusiven Interwetten-VIP-Lounge! Von hier hast du auf einem eigens errichteten Podest einen unvergesslichen Blick über die Partymenge sowie auf die technisch aufwendig aufgebaute Bühne mit all Ihren Specialeffekten!

In der VIP-Lounge kannst du ausschließlich hochwertige Drinks genießen - keine Becher! – viel Eis! – nur Flaschenverkauf!

TICKETS unter tickets@pro-muehle.at Informationen unter http://pro-muehle.at/?page_id=993